Die amefire-Produktwelt umfasst folgende Module

 

  • amefire basic
  • amefire basic
  • amefire basic
  • amefire basic

amefire basic

amefire basic, das Grundmodul für Ihre Management-Software.

Die Plattformbasis mit kompletter Mannschaftsverwaltung. Von Adressdaten bis Untersuchungsterminen alles auf einen Blick. Organisieren Sie Ihre Feuerwehr über das Kommunikations- und Druckcenter.

  • amefire inventar
  • amefire inventar
  • amefire inventar
  • amefire inventar

amefire inventar

Schnelle Organisation aller vorhandenen oder zu beschaffenden Inventar-Elemente. Mit Prüfterminkontrolle, technischem Lebenslauf, Bestands- und Verwahrkontrolle, Personenzuordnung und Statistik. Inventarisierung nach den Richtlinien des öffentlichen Diensts, mit voller Kostenkontrolle.

amefire inventar ist durch unseren Programmteil ame scan eine perfektes Bundle für Ihre Inventarverwaltung. Verwalten Sie Ihr Inventar via Barcode, QR-Code oder RFID. Kennzeichnen Sie Ihre Ausrüstung und Geräte eindeutig und unverwechselbar mit einem Barcode. Der Barcode wird einfach im amefire entsprechend zugeordnet und ermöglicht Ihnen eine einfache, schnelle und genaue Zuordnung.

Steigern Sie wesentlich Ihre Effizienz und minimieren Sie den täglichen Arbeitsaufwand.

  • amefire einsatz
  • amefire einsatz
  • amefire einsatz
  • amefire einsatz

amefire einsatz

Bequeme und benutzerfreundliche Datenerfassung aller relevanten Einsatzparameter. Der komplette Einsatzbericht, inklusive Bilder, Mannschaft, Einsatzmittel und -verlauf. Erstellen Sie statistische Einsatzanalysen auf Kreis- und Landesebene bis hin zur Berechnung von Leistungen, Verbräuchen und Vergütungen.

  • amefire objektverwaltung
  • amefire objektverwaltung
  • amefire objektverwaltung
  • amefire objektverwaltung

amefire objektverwaltung

Verwalten und pflegen Sie ihre zu betreuenden und selbst angelegten Objekte in der zentralen Objektverwaltung. An einem Objekt alle wichtigen einsatzrelevanten Daten hinterlegen und bei einem Einsatz oder bei Übungen direkt abrufen. Versorgen Sie ihre Einsatzkräfte mit wichtigen Informationen schon auf der Anfahrt ans Objekt oder Gebäude.

Neben den allgemeinen Daten können sie Standort BMA, Zugang fürs Gebäude, Gefahren und Gefahrstoffe, Kontakte, erweiterte Gefahrenmatrix, Feuerwehreinsatzpläne und Dokumente jeglicher Art hinterlegen.

Über Google Maps kann der Anfahrtsweg ans Objekt ausgedruckt oder angezeigt werden.

In Verbindung mit dem zusätzlichen Einsatzmanagement-Programm ameV100, können Objektdaten in und aus amefire übertragen werden.

  • amefire finanzen
  • amefire finanzen
  • amefire finanzen
  • amefire finanzen

amefire finanzen

Sparen Sie Zeit und versenden Sie aus amefire per E-Mail den kompletten Einsatzbericht, zur Erstellung des Gebührenbescheides, an die Verwaltung Ihrer Komune.

  • amefire doku
  • amefire doku
  • amefire doku
  • amefire doku

amefire doku

Umfangreiche Dokumentenverwaltung inklusive digitalen Bildarchiv. Nutzen Sie amefire doku zur Archivierung und Kontrolle Ihrer Dokumente, von MS Office bis CAD-Plänen und Grafiken. Erstellen Sie mit einem Handgriff Serienbriefe oder archivieren Sie die komplette Mitgliederkorrespondenz. Eine praktische Ergänzung für eine optimale Feuerwehrverwaltung.

  • ame sms
  • ame sms
  • ame sms
  • ame sms

ame sms

Einfache und schnelle Alarmierung direkt aus dem amefire per SMS über das Internet. Benutzerfreundlich durch Textvorlagen und SMS-Verteiler.

Oder nutzen Sie die vollautomatische SMS-Alarmierung direkt ins GMS-Netz.




Amefire Flamme

Wussten Sie schon? Wir bieten Ihnen den einfachen Umstieg von bestehenden Verwaltungssystemen auf amefire an. Sprechen Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen gerne weiter! Kontakt

amefire – modularer Aufbau für volle Flexibilität und faire Preise!

ameV100 - Die Software zur Einsatzdokumentation und Lageführung

flexibel. effizient. gut.

Schon bei der Anfahrt zum Einsatz stehen über die Schnittstelle zwischen amefire und ameV100 alle wichtigen Informationen zur Verfügung! Die Daten von beispielsweise Mannschaft und Inventar müssen nur einmal in amefire gepflegt werden und stehen im ameV100 aktuell bereit. Die Einsatzdokumentation übertragen Sie zur Abrechnung und Berichterstattung einfach von ameV100 in Ihr amefire. In amefire erledigen Sie einfach und schnell die restliche Arbeit.

Durch eine Zusammenführung beider Softwaren erleichtert sich Ihre Arbeit vor, während und nach dem Einsatz erheblich - das Komplettpaket für Ihre Feuerwehr!