Slide 1

amefire.plus - die App als Zusatzwerkzeug zu Ihrem amefire

Optimieren Sie die Organisation Ihrer Feuerwehr und vereinfachen Sie die Kommunikation mit Ihren Kameraden und Kameradinnen!

 

  • Persönlicher Bereich 
    • Jeder Feuerwehrkamerad und Kameradin hat Zugriff auf seine im amefire angelegte Daten.
      Auf Wunsch können die unkritischen Daten vom Kamerad und Kameradin selbst in der App verändert werden – die Synchronisation mit dem amefire erfolgt automatisch
    • Einblick in das eigene Dienstbuch und die eigene Einsatz- und Übungsstatistik
    • Überblick über die persönliche Ausrüstung und die Atemschutztauglichkeit
    • Detaillierte Verfügbarkeitsplanung inklusive Übertragung ins amefire zur Evaluierung der stundengenauen Mindeststärke

  • Terminkalender
    • Erstellen Sie im amefire Termine und senden Sie die Termine als Push-Nachricht über die App in den Kalender Ihrer Kameraden und Kameradinnen
    • Persönliche und allgemeine Termine
    • Termine zu- und absagen

  • DSGVO-konformer Chat
    • Kommunizieren Sie direkt mit Ihren Kameraden und Kameradinnen über die Chatfunktion im amefire.plus und folgen Sie damit der Empfehlung des Bundesdatenschutzbeauftragten, nach der behördliche Organisationen ausschließlich auf DSGVO-konforme Messenger Dienste zurückgreifen sollen.


Seien Sie gespannt auf amefire.plus!

Gerne zeigen wir Ihnen, wie amefire.plus die Organisation Ihrer Feuerwehr einfacher, effizienter und sicherer gestaltet!

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.